Startseite » Redaktion » Adriana verlässt die Redaktion der Schülerseiten

Adriana verlässt die Redaktion der Schülerseiten

Advertisements

Hallo ihr Lieben,

da ich ab dem nächsten Schuljahr keine Schülerin mehr der Schule bin, werde ich auch leider nicht mehr bei den Schülerseiten mitmachen können.

Ich wollte einmal kurz erzählen was mir hier  gefallen hat und Spaß gemacht hat.

Mir hat die Zusammenarbeit mit den Kids, wie auch mit Frau Meimberg sehr gut gefallen. Wir hatten viel Spaß zusammen und haben echt viel auf den Wegen zu den Rätseln gelacht.
Meine Aufgaben waren: Rätsel erstellen, Texte abtippen oder auch Preise an die Gewinner verteilen.
Mir haben meine Aufgaben, die ich erledigen sollte, gut gefallen. Auch wenn mir manche manchmal nicht gefallen haben, habe ich sie dennoch erledigt.

Ich wünsche euch schöne Sommerferien!
Lasst euch von keinem unterkriegen und verliert nie euer Ziel aus den Augen!

Lieben Gruß
Adriana M.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s