Startseite » Erwachsene » Interview mit Frau Meimberg

Interview mit Frau Meimberg

Werbeanzeigen

Seit wann sind sie an unserer Schule?Fr. Meimberg

Ich bin seit Februar 2013 hier an dieser Schule. Erst im Referendariat, jetzt als fertige Lehrerin.

 

In welcher Klasse unterrichten Sie?

Ich bin Klassenlehrerin der 1. Klasse. Außerdem  unterrichte ich in der 4a und gestalte mit einigen Schülern der 8b die Schülerseiten.

 

Welches Fach gefällt Ihnen am besten?

Mir gefällt am besten das Fach „Textiles Gestalten“.

 

Was gefällt Ihnen an der Schule?

Ich mag mein Kollegium und die tollen Schüler! Außerdem finde ich es gut, dass man auch nach einem Streit immer wieder gut miteinander auskommt und schöne Dinge machen kann.

 

Welche Hobbies haben Sie?

Freunde treffen, Reiten, Reisen

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. marc sagt:

    hallo meimberg
    wie gehts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s